Statements über den Congress Saalfelden
Was andere über uns sagen

Unsere Referenzen

Ganz gleich, ob wir Sie bei der Planung einer großen Tagung oder einer privaten Hochzeitsfeier unterstützen dürfen: Die Zufriedenheit unserer KundInnen steht bei uns an erster Stelle.

Deshalb freut es uns besonders, dass viele Gäste unseres Hauses so zufrieden sind, dass sie zu „WiederholungstäterInnen“ werden. Zahlreiche Stammgäste des Congress Saalfelden zeigen, dass unser Engagement und unsere Flexibilität Früchte tragen. Dass so viele namhafte Unternehmen unter allen europäischen Kongresszentren immer wieder uns wählen, macht uns stolz und glücklich. Lesen Sie, wie unseren KundInnen ihre Veranstaltungen im Congress Saalfelden gefallen haben!

„Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an Sie und an Ihr Team, und auch an das Team des Caterings! Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Ihnen und freuen uns darauf, 2021 wieder zu Gast bei Ihnen zu sein!“

Nadine Ibovnik, AFB AG

„Vielen lieben Dank für die gelungene Veranstaltung bei euch im Congress Saalfelden.
Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir waren mit der Organisation sehr zufrieden. Der große Seminarraum war perfekt und auch das Catering bekommt von uns 3 Sterne. :-) Vielen Dank an dich und dein Team.“

Mag. Carina Karl 
Kaufmännische Abteilung, Diabaswerk Saalfelden Gesellschaft m.b.H.

„Auf diesem Wege wollte ich mich im Namen des gesamten Vorstandes der ÖGH nochmals sehr herzlich bedanken, dass Sie und Ihre MitarbeiterInnen unseren Kongress im März so hervorragend organisiert haben! Es hat alles perfekt geklappt, die MitarbeiterInnen waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, der IT-Techniker war sehr freundlich und kompetent und auch die Hotellogistik inklusive Mahlzeiten hat sehr gut funktioniert.“

Univ.-Dozent Dr. med. René R. Wenzel
Primarius der Abteilung für Innere Medizin, Kardiologie – Nephrologie – Dialyse – Zentrallabor

„Zum zweiten Mal mit der REWE Group SkillsFactory im Congress Saalfelden! Ein unglaublich freundliches und kompetentes Team, immer hilfsbereit und lösungsorientiert. Seminarräume mit einzigartiger Aussicht auf die Berge, ein moderner, heller Saal, ein toller Caterer – wir fühlen uns hier mehr als gut aufgehoben. 100 % Weiterempfehlung!“

Marie Kinsky, Kinsky Events

„Nach Beendigung unseres 22. Trainerseminares in Saalfelden möchten wir allen MitarbeiterInnen des Congress Saalfelden herzlich für die Kooperation und Unterstützung danken. Es war für uns alles perfekt. Die tolle und professionelle Betreuung haben wir als neues Organisationsteam in hohem Maße genossen und sie hat auch heuer wieder, trotz vieler Neuerungen, zum guten Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt.“

Walter Konir
Administrativer Leiter Traineraus- und Fortbildung Österreichischer Fußball-Bund

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und kommen beim nächsten Mal wieder sehr gern auf Sie zurück. Tolles Ambiente, und auch das Catering war hervorragend!“

Christoph Wagner
Sales Coordinator, SHARP Electronics (Europe) GmbH

„Es sind in jeder Hinsicht immer gelungene Veranstaltungen! Technik, Verpflegung und Organisation im Congress Saalfelden sind perfekt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!“

Christian Ostermann 
Fachbereichsleiter Weiterbildung
Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

„Wir organisieren mehrere hundert Veranstaltungen im Jahr. Dabei erleben und sehen wir sehr viele Locations. Im Jänner haben wir unseren ersten Event in Saalfelden absolviert. Damals haben wir uns dazu entschlossen, eine weitere ‚große‘ Veranstaltung in dieser Region durchzuführen. Eine derart hervorragende Betreuung und Dienstleistung wie im Congress Saalfelden und der gesamten Region haben wir selten, wenn überhaupt je erlebt. Darum werden wir auf jeden Fall wiederkommen. Wahrscheinlich schon sehr bald.“

Markus A. Niedrist
Leitung Training VW Pkw, Porsche Austria

„Wir sind mit diversen Veranstaltungen sehr gerne Gast im Congress Saalfelden. Die Feuerwehr Saalfelden ist von der Professionalität, dem Engagement und der Freundlichkeit des gesamten Teams immer wieder begeistert. Die Zusammenarbeit mit Andreas Birngruber von Chefpartie ist ebenso ausgezeichnet. Danke! Wir kommen gerne wieder.“

Ernst Schreder
Feuerwehrkommandant der Stadt Saalfelden

„Unseren jährlichen Sportkongress im Congress Saalfelden durchführen zu können, ist wie Heimkommen und eine Party unter Freunden. Keine Aufgabe, die nicht gelöst werden würde. Keine noch so kreative Idee, die nicht Unterstützung fände. Ein Fixpunkt für den gesundheitsorientierten Sport!“

Mag. Werner Quasnicka
Geschäftsführer Fit Sport Austria GmbH

„Der Congress Saalfelden erfüllte bis ins letzte Detail alle Anforderungen: großzügige Eventflächen, tolle Ausstattung, modernes Interieur sowie ein atemberaubender Ausblick aus den Seminarräumen. Besonders ausgezeichnet hat sich das Team rund um den Geschäftsführer, das mit unermüdlichem Einsatz während der Vorbereitungen und des Events rund um die Uhr zur Verfügung stand. Bei einem Projekt dieser Größenordnung ist Teamwork der Schlüssel zum Erfolg – im Congress Saalfelden wird dies großgeschrieben. Ein Dank gilt auch der Cateringcrew, die unsere Gäste erstklassig kulinarisch versorgte. Mit Sicherheit werden wir den Congress Saalfelden für eines unserer kommenden Events wieder wählen.“

Walter Ilk 
Eigentümer Eventwerkstatt Ilk & Partner GmbH

„Im Congress Saalfelden beeindrucken uns vor allem das gelungene Gesamtkonzept und das perfekte Zusammenspiel aller Einheiten. Die umsichtige und flexible Betreuung vor Ort, die erstklassige Gastronomie, die großzügige Seminarlandschaft, die keine Wünsche offenlässt, und die vielen Möglichkeiten, welche die Region als Ganzes bietet, haben uns bereits veranlasst, die nächsten Events in Saalfelden Leogang zu buchen. Nochmals vielen Dank – wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen in Ihrem Haus!“

Martina Siller 
Marketing, Bausparkasse Wüstenrot

„Aus ihrem kleinen Haus machen die Mitarbeiter etwas ganz Großes. Es ist alles durchdacht und vorbereitet. Auf unsere 1.000 Sonderwünsche wurde 1.000 mal eingegangen und ein ‚Geht nicht!‘ gab es nicht. Als kompetent, lösungsorientiert, mitdenkend, flexibel, ehrgeizig und ehrlich möchten wir das Team beschreiben. Es hat unseren Event zu einem vollen Erfolg gemacht. Wir können nur wiederholen, dass ein solcher Service nicht selbstverständlich ist und sich die Reise nach Österreich dafür auf jeden Fall lohnt. Wir kommen gerne wieder.“

Maika Janat

Project Management, satis&fy AG für Nike North Europe

„Danke für die perfekte Organisation der letzten beiden Tage – am liebsten hätte ich euch in Wien – dann würde ich ohnehin nirgendwo anders mehr buchen :-)“

Petra Luidold
Product Manager Ostomy, Hollister GmbH

„Ich darf mich in Vertretung für unsere Kanzleigruppe für die herzliche Aufnahme anlässlich unserer Buchhaltungsschulung bedanken und meinen Eindruck bestätigen, dass alles hervorragend funktioniert hat. Angefangen vom Empfang über die Räumlichkeiten bis hin zur Verpflegung“.

 

Ing. Mag. Leonhard Müllauer

Geschäftsführer, zobl.bauer. Pinzgau 

 

 „Es war für uns ein sehr interessantes, schönes und unvergessliches Wochenende in Saalfelden.

Das Konzert und die Stimmung im Congress-Saal waren sensationell. Wir haben uns im Hotel Hindenburg und in Saalfelden sehr wohl gefühlt und es hat alles super gepasst.

Ihr Congress-Haus steht bei mir ganz oben auf der Liste - ein ganz großes Dankeschön!“

"Im Rahmen unserer regelmäßigen Meetings kommen wir in viele Seminarhotels und Kongresshäuser in ganz Österreich. Die Veranstaltung im Congress Saalfelden war ein voller Erfolg und eine der besten, die wir bisher hatten. Die Betreuung hat von Anfang bis zum Ende wunderbar geklappt, alle unsere Wünsche wurden erfüllt und die Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort war äußerst angenehmen. Wir vom Organisationsteam und vor allem auch unsere Teilnehmer haben sich wunderbar betreut gefühlt! Die Cateringräumlichkeiten im obersten Geschoß bieten einen wunderbaren Ausblick, da schmeckt das ohnehin schon gute Essen sogar noch besser! Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Vielen Dank!"

 

Sylvia Reikersdorfer

Event Managerin, RE/MAX Austria

Noch mehr über den Congress Saalfelden