Show content
Kleiner Saal
Großer Saal
Großer Saal mit Bühne
Biberg 1 + 2
Steinernes Meer
Dachterrasse
Skybox

Business events & entertainment

Multifunctional congress centre for all kinds of events

Ideal infrastructure and surroundings contribute to the perfect event!


Whether you’re holding a private meeting or unveiling a product to an international audience - at Congress Saalfelden we have the perfect venue, infrastructure and atmosphere for an unforgettable event.


A modern conference centre at the heart of Austria

Congress Saalfelden lies at the heart of the county of Salzburg and is the perfect venue in the Alps for meetings, conferences and congresses. International seminar organisers, businesses and event management experts return to this unique location again and again to enjoy the personal service provided at the facility. The management team places particular emphasis on the careful use of resources and their effects on the environment, so Congress Saalfelden is a very popular place to host Green Meetings.


Deluxe event service

Organisers choosing Congress Saalfelden are supported by our team of trained specialists from the very first phone call to the final invoice. Appreciation of the dedication and flexibility demonstrated by our staff can be seen in our list of regular customers. It is an honour to be chosen again and again, and this motivates us to do our very best to make every event an unrivalled all-round success for our customers and their guests.


Our highly experienced congress team is always happy to provide advice and information on the comprehensive range of options for staging events. Send us a non-binding inquiry or call us!

This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.» more information

Inhalt anzeigen
Kleiner Saal
Großer Saal
Großer Saal mit Bühne
Biberg 1 + 2
Steinernes Meer
Dachterrasse
Skybox

Veranstaltungen & Events

Multifunktionales Kongresshaus für Veranstaltungen jeder Art

Das passende Umfeld trägt zum Erfolg Ihres Events bei!


Ob vertrauliches Meeting oder internationale Produktpräsentation – im Veranstaltungszentrum in Saalfelden finden Sie genau die richtige Umgebung für Ihr unvergessliche Event.


Suchen Sie den geeigneten Platz für Ihre Seminarreihe oder einen Vortrag? Neben zahlreichen Abendveranstaltungen wie Bällen, Konzerten oder Gala-Abenden ist das Veranstaltungszentrum im Salzburger Pinzgau vor allem beliebte Location für Business-Meetings, Tagungen und Messen. Überzeugen Sie sich selbst im umfassenden Eventkalender!


Modernes Konferenzzentrum im Herzen Österreichs

Für Ihre Tagung oder Ihren Kongress in den Alpen ist das Congress Saalfelden im Herzen des Landes Salzburg genau die richtige Adresse. Internationale Seminarveranstalter, Unternehmen und Event-Experten setzten wiederholt auf die unvergleichbare Location und den persönlichen Service im Haus. Besonderen Wert legen die Verantwortlichen auf den sorgfältigen Umgang mit der Umwelt und ihren Ressourcen. Das Congress Saalfelden ist deshalb beliebter Veranstaltungsort für die Abhaltung von "Green Meetings" .


Veranstaltungsservice deluxe

Im Congress Saalfelden werden Sie als Veranstalter vom ersten Anruf bis zur Gesamtabrechnung von unserem geschulten Team begleitet. Engagement und Flexibilität zeichnen unsere Mitarbeiter aus, das beweisen unsere vielen Stammkunden . Das ehrt uns sehr und motiviert uns bei jeder Veranstaltung aufs Neue das Beste zu geben und ein rundum perfektes Erlebnis für Kunden und Gäste zu schaffen.


Gerne berät Sie unser erfahrenes Congress-Team über die umfassenden Möglichkeiten im Veranstaltungszentrum in Saalfelden. Senden Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage oder rufen Sie gleich an!

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.» mehr Informationen