Show content
Kleiner Saal
Großer Saal
Großer Saal mit Bühne
Biberg 1 + 2
Steinernes Meer
Dachterrasse
Skybox

Culinary pleasures in Saalfelden Leogang

Enjoy your meal!

In the Saalfelden Leogang area enjoyment is ‘writ large’. The local cuisine is renowned far beyond the borders of the county of Salzburg. It’s not only regular holiday-making visitors to the region that appreciate the delicious culinary specialities of the Pinzgau area.

Guests from all over the world enjoy the delicious dishes and filling treats served up in this area. The Saalfelden Leogang area also offers everything from top class restaurants and cuisine to down-to-earth meals in rustic taverns and inns. Treat your taste buds to something special!

Whatever you want – wherever you want!

If, during your stay, you would like to enjoy a very special evening in this multifaceted region – why not try a restaurant in Saalfelden Leogang or enjoy spending time in one of the numerous cafes or bars. Saalfelden Leogang offers everything from sophisticated award-winning restaurants to traditional cooking and specialities in the inns and the tavern restaurants of the area.

Would you like to find out more about Pinzgau cuisine? Here is the place to find more information and even the odd recipe. Bon appetite!

This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.» more information

Inhalt anzeigen
Kleiner Saal
Großer Saal
Großer Saal mit Bühne
Biberg 1 + 2
Steinernes Meer
Dachterrasse
Skybox

Kulinarische Gaumenfreuden in der Genussregion Saalfelden Leogang

Lassen Sie es sich schmecken!

 

Genuss wird in Saalfelden Leogang groß geschrieben. Das kulinarische Angebot aus der Region ist weit über die Grenzen von Salzburg bekannt. Nicht nur die Stammgäste der beliebten Urlaubsdestination schätzen die Gaumenfreuden aus dem Pinzgau.

Gäste aus aller Welt wissen wenn es um Essen und Trinken in Saalfelden geht, dass man mit mit schmackhaften Spezialitäten und bodenständigen sowie deftigen Schmankerln verwöhnt wird. Die Region Saalfelden Leogang verfügt über erstklassige Restaurants und urige Wirtshäuser. Gönnen Sie sich doch auch wieder mal ein Verwöhnprogramm für Ihren Gaumen!


Nach Herzenslust genießen

Perfekt für einen besonderen Abend während Ihres Aufenthaltes in der kontrastreichen Region – besuchen Sie eines der Restaurants in Saalfelden Leogang oder genießen Sie ein paar unterhaltsame Stunden in einer der zahlreichen Cafes oder Bars. In der Saalfelden Leogang findet man neben gehobener Gastronomie viele Traditions-Gasthäuser mit regionalen Spezialitäten.

 

Möchten Sie mehr über die Pinzgauer Küche erfahren? Dann finden Sie hier weitere Informationen und das ein oder andere Rezept. Wir wünschen guten Appetit!

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung dieser Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.» mehr Informationen